Anmerkung: Der Burgfunk fand am Wochenende vom 17. bis zum 19. Juli 2020 statt. Für die Organisation und die Umsetzung des Radios mussten wir uns persönlich treffen. Dafür haben wir ständig versucht, unseren Personenkreis und die Personenanzahl eines Treffens so gering wie möglich zuhalten. Die Verordnungen zu dieser Zeit haben dazu angehalten, Gruppen von mehr als zehn Personen zu vermeiden und für soziale Kontakte einen möglichst konstanten Personenkreis zu halten. Gleichzeitig waren private Feiern mit bis zu 50 Teilnehmer*innen zu dieser Zeit zugelassen. Wir haben die damals geltenden Verordnungen zu jeder Zeit ernst genommen und waren uns über die Wichtigkeit der Einhaltung bewusst.
Vgl.
Siebte Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Sachsen-Anhalt (Siebte SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung - 7. SARS-CoV-2-EindV) vom 30. Juni 2020
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Wie ist die Idee für den Burgfunk zustande gekommen und was war die Motivation dahinter?
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Wie habt ihr euch organisiert und welche Tools habt ihr dafür genutzt?
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Wie konntet ihr den Burgfunk technisch umsetzen?
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Wie wurden Beiträge generiert und unter welchen Gesichtspunkten wurden Formate produziert? Wie wurde das Programm zusammengestellt?
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Welche Entscheidungsprozesse standen hinter der visuellen Gestaltung?
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Warum habt ihr euch für eine cross-mediale Kommunikationsstruktur entschieden?
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Wie war das Arbeiten im Team?
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Wer hat alles am Burgfunk mitgewirkt?
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Was waren die unterschiedlichen Phasen des Prozesses?
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Welche Design-Skills und Tools habt ihr genutzt und gebraucht, um den Burgfunk zu realisieren?
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Wie war das Radiowochenende an sich?
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Was nehmt ihr aus der Burgfunk-Erfahrung mit?
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Was für ein Format habt ihr mit dem Burgfunk geschaffen und wo seht ihr die Potentiale?
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Wie soll es mit dem Burgfunk weitergehen?
Wer sind unsere Zuhörer*innen? Für wen wollen wir Radio machen?
Wie können möglichst viele Personen das Radio mit gestalten?
Wie kann sich das Format auf Dauer an der Hochschule etablieren?
Wie kann sich das Radio in einen Hochschulalltag integrieren?
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